• Jobs Job bei JobManager24 Berlin

Ingenieur Product Marketing für elektronische Bauelemente (m/w)

JobManager24 Berlin

Ingenieur Product Marketing für elektronische Bauelemente (m/w) JobManager24 Berlin Berlin Planung von Geschäftsfeldzielen und Produktmarketing für definierte strategische Kunden oder Regionen; Umsetzung von Marktstrategien; Projektkoordinierung mit internen Abteilungen, Kunden sowie Sales; Projektrealisierung mit Kunden.

über Direkt Bewerben Stellenangebot Drucken Unser Klient Ist Ein International Erfolgreich Agierendes Unternehmen Es Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Elektronische Bauelemente Für Technologisch Anspruchsvolle Kunden Insbesondere Der Automobil- Und Industrieelektronik Der Medizintechnik Aber Auch In Der Haushalts- Kommunikations- Und Unterhaltungselektronik Für Den Weiteren Ausbau Der Business Unit Suchen Wir Ab Sofort Einen Ingenieur Product Marketing Für Elektronische Bauelemente (m/w) Ihre Aufgaben Planung Von Geschäftsfeldzielen Und Produktmarketing Für Definierte Strategische Kunden Oder Regionen Umsetzung Von Marktstrategien Projektkoordinierung Mit Internen Abteilungen Kunden Sowie Sales Projektrealisierung Mit Kunden Bis Zur Markteinführung Von Bauelementen Oder Produkten Für Die Automobilindustrie Verfolgung Des Geschäftsverlaufes Für Definierte Kunden Definition Von Produktanforderungen Projekten Realisierung Angebotserstellung Und -verfolgung Preisdefinition Und -verhandlung Gemeinsam Mit Sales Erstellung Von Produkt- Und Segmentpräsentationen Sowie Schulungsunterlagen Für Sales/kunden Ihr Profil Studium Dipl Ing Mit Technischem Hintergrund (chemie Physik Elektrotechnik Wirtschatsingenieurwesen Oder Vergleichbar) Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Verständnis Für Aufbau Und Funktion Von Bauelementen Kontaktfreudigkeit Souveränes Auftreten Sprachgewandtheit Und -sicherheit Und Zielstrebigkeit Ausgesprochener Teamplayer Gewohnt In Sich Ständig ändernden Marktumfeld Zu Agieren Englisch Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Unser Angebot Auf Sie Wartet Eine Interessante Tätigkeit In Einem Unternehmen Mit Extrem Flachen Hierarchien Und Großen Freiräumen Für Kreativität In Einem Interkulturellem Umfeld Das Unternehmen Legt Großen Wert Auf Unternehmerisches Handeln Und Die Entwicklung Seiner Mitarbeiter Sie Werden Praxisorientiert Und Umfangreich Eingearbeitet Ein Sehr Attraktives Paket Mit Den Unterschiedlichsten Vergütungsbestandteilen Macht Das Angebot Rund Wenn Sie Sich Von Dieser Herausfordernden Aufgabe Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühesten Eintrittstermins - Bitte Ausschließlich Per Mail - An: Ingenieur Product Marketing Für Elektronische Bauelemente (m W) Stellenangebot Stellenangebot In Berlin JobManager24 Berlin Stellenanzeige Ingenieur Product Marketing Für Elektronische Bauelemente (m/w) Planung Von Geschäftsfeldzielen Und Produktmarketing Für Definierte Strategische Kunden Oder Regionen Umsetzung Von Marktstrategien Projektkoordinierung Mit Internen Abteilungen Kunden Sowie Sales Projektrealisierung Mit Kunden Berlin

Projektleiter Elektronikentwicklung (m/w)
   JobManager24 Berlin (Berlin)

Ingenieur Product Marketing für elektronische Bauelemente (m/w)
   JobManager24 Berlin (Berlin)

Supplier Quality Manager-SQM (m/w)

Schlosser / Schweißer (m/w/d) für Druckbehälter und Rohrleitungen
   KROLL Fahrzeugbau- Umwelttechnik GmbH (Hünxe)

Elektromobilitäts-Trainer (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Mitarbeiter Verpackung und Versand (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)